Anopoli, Sfakia
73100 Anopolis
Griechenland

ZWISCHEN HIMMEL & ERDE
Gestern. Heute. Morgen. Tanzen.
Trauertanzreise
Während wir im Schatten majestätischer Olivenbäume auf- und durchatmen, schwingen wir im Einklang mit den lebendigen Rhythmen der unberührten Natur und stimmen uns in die uralten und zeitlosen Klänge und Melodien der ausgewählten Lieder und Tänze ein.
Inmitten dieser magischen Welt – zwischen Himmel & Erde, Freude & Trauer, Leben & Tod – vertrauen wir uns ganz dem Tanz an. Innig mit unserer Trauer tanzend, finden wir zurück in einen ursprünglichen Einklang zwischen Körper und Seele, zwischen dem, was war, ist und in uns entstehen will.
Unser Wunsch auch in Zeiten des Wandels, ganz Mensch zu sein – zwischen gestern, heute & morgen – findet Ausdruck im gemeinsamen Tanz. In der Gemeinschaft überwinden wir die Begrenzungen von Zeit und Raum, gestalten Übergänge und knüpfen an jene innere, ewige Kraft an, die uns nachhaltig trägt, nährt und stärkt.

Zielgruppe
Unser Angebot richtet sich sowohl an Menschen, die sich in Verlust- und Lebenskrisen befinden, als auch an Menschen, die im privaten oder beruflichen Umfeld von individueller oder kollektiver Trauer betroffen sind.
Auslöser für Verlust- und Lebenskrisen können neben dem Verlust eines geliebten Menschen auch alltägliche Konflikte, belastende Beziehungen, gescheiterte Träume, zerbrochenen Beziehungen, schmerzhafte Trennungen, der Verlust von Heimat und/oder Identität, der Verlust von Gesundheit oder Fähigkeiten, sowie globale Zerstörung, Werteverfall, (Natur-)Katastrophen und der damit einhergehende Verlust von Lebensräumen und -grundlagen sowie tragfähigen Gesellschaften und gesunden Gemeinschaften etc. sein.
Wir wollen die Fähigkeit und die Bereitschaft stärken, Lebenskrisen zu meistern und sich nach Verlusterfahrungen wieder ganz dem Leben zuzuwenden.
Alle Details zur Trauertanzreise „Zwischen Himmel & Erde“
TANZ VERBINDET – Menschen, Kulturen, Körper & Seele
- Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können